Suchen

Samstag, 12. Dezember 2015

Daily 12.12.

Joo Friends, das ist mein Blog.

Heute um 13:15 bin ich mit Niklas und Gina nach Magdeburg gefahren. Wir wollen den letzten Teil von Tribute von Panem gucken.
Ich sitze gerade im Zug also gibts später näheres. ;)

Der Film war Bombe, ich poste nach her ein kurzes Review. :)

Wir sitzen gerade im Zug bei der Rückfahrt, es ist jetzt 18:37 Uhr. Wir waren aufm Weihnachtsmarkt haben alles angeguckt und nunja war halt sehr schön.

Gleich sind wir wieder Zuhause und Gina und Ich werden uns noch 1 nices Bier gönnen. Und dann nen bisschen Missing Translation zocken. :p

Es war ein schöner Tag, welchen man aufm Kaff nicht oft erlebt. :D

Gleich mach ich noch das Review zu Mocking Jay 2. :)
Hier ein kleiner Spoiler :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen