Suchen

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Daily 16.12.

Soo Freunde, ich hab bevor der Daily kommt ne kurze Ansage zu machen, denn ich werde den Daily vermutlich absetzen.

Denn es macht mir nicht wirklich Spaß, täglich so 'ne belanglose Scheiße zu posten. Ich möchte nur das hier posten, was mir Spaß macht. Von daher ist das hier der vorerst letzte Daily.

Ich werden an Tagen wo was besonderes passiert, was dazu schreiben aber ansonsten nicht.

Sonst nur der andere random Kram auf den ich halt Bock hab. :D

Danke für eure Aufmerksamkeit und euer Verständnis.

Nun zum Daily:

Heute war wieder ein normaler Tag. Bis auf die Aufnahme, dass wir heute einen Weihnachtsmarkt mit meiner Klasse und einigen aus anderen Klassen gemacht haben.

Ich hatte den Stand "Tombula" mit Gina und Vivi.

Als die Grundschüler kamen, hatten wir richtig Stress teilweise. ,:D Doch die aus unserer Schule haben sich eher für das Essen interessiert, verständlicher Weise.

Ansonsten ist nicht groß was passiert.

Morgen geht's dann nochmal ran und mit den Leuten später nach Leipzig auf den Weihnachtsmarkt. Vllt schreib ich dazu nochmal was. ;)

Danke fürs Lesen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen