Suchen

Montag, 30. Mai 2016

Podcast

Hallo Leute, ich würde gerne mal versuchen einen Podcast zu machen.

Also quasi über Themen reden nur in mündlicher Form und ohne Bild.

Dafür brauche ich Themen!

Haut einfach mal ein paar Dinge oder Situationen oder Ereignisse raus, wovon ihr meine Meinung hören wollt.

Danke fürs Lesen. ;)

8 Kommentare:

  1. Ich würde gern deine Meinung über verschiedenen Persönlichkeiten wissen. Wie du damit umgehst, wenn Charaktereigenschaften für dich unverständlich sind. Ob du zum Beispiel der Situation nachgehst oder dir denkst "diese Person lass ich jetzt lieber in Ruhe, die versteht mich sowieso nicht".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okayy, bin nicht sicher ob ich das zu 100% verstanden habe aber ich werds versuchen.

      Löschen
  2. Deine Meinung zur USA und/oder zur „Flüchtlingsproblematik“

    AntwortenLöschen
  3. Noch immer Fakten über dich. Also Hobbys Freunde Liebe Schule usw.

    AntwortenLöschen
  4. Weil ich mehr über deine Person erfahren will.

    AntwortenLöschen