Suchen

Samstag, 12. Dezember 2015

Tribute von Panem Mockingjay 2 REVIEW

Punkteverteilung

10 Punkte pro Kategorie

1. Gesamteindruck

2. Anfang / Mitte / Ende

3. Atmosphäre / Handlung / Spannung

4. Anmerkungen

6. Fazit

-------------------------------------------------------------------
1. Der Film ist wirklich schön aufgebaut auch ohne Vorkenntnisse des z.B. 3. Teils konnte man der Handlung gut folgen. Ein würdiger Abschluss für die Filmreihe.

2. Anfang:
Das erste Viertel des Films hat mich nicht so gepackt. Als Gegenstück war der Rest des Films Bombe, von Oben bis Unten spannend. Das Ende war sehr zufriedenstellend und würdig für diese Filmreihe.

3. Sowohl Handlung als auch Spannung waren sehr gut. Auch mit einem Storytwist konnte der Film dienen. Die Atmosphäre war Wahnsinn. Eine ständige Mischung aus Angst, Wut und Mitleid. Krass. Ich hatte schon lange bei keinem Film so eine fette Gänsehaut.

4. Anzumerken hab ich nicht wirklich viel. Ich kann nur nochmals betonen, dass man wenn man einen der vorigen Teile (bis auf den Ersten) nicht geguckt hat trotzdem einen großen Teil des Films versteht.

5. Also abschließend kann man sagen, dass es ein unglaublich guter Film geworden ist. Und gerade dem ersten Teil würdig folgt.

1.: 8 P
2.: 7 P
3.: 9 P
4.: 10 P
-----------

34 / 40 P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen