Suchen

Montag, 16. Mai 2016

Themenvorschläge

Gibt es irgendwelche Themen von denen ihr gerne meine Meinung hören würdet?
Schreibts einfach unten in die Kommentare.

Dieser Blog lebt von der Community, ich freue mich sehr, dass es tatsächlich Leute gibt, die diesen Blog lesen, nochmehr würde ich mich freuen wenn ich auch ein paar Leute hätten die Kommentare schreiben, denn ich würde gerne mit euch über Themen diskutieren

Noch eine andere Sache, wenn euch der Blog gefällt, dann teilt ihn doch mal auf irgendwelchen Social Media Plattformen, damit noch mehr Leute unseren Disskusionen beitreten können. ;)

Danke fürs Lesen. ;)

8 Kommentare:

  1. Deine Meinung zum Thema Religion etc.

    AntwortenLöschen
  2. Mehr Fakten über dich. Also Hobbys Freunde Liebe Schule usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okayy. ;)
      Darf man fragen, wer mir hier gegenüber steht? :)

      Löschen
  3. Hey,
    toller Blog!
    Ein Themenvorschlag von mir wäre Jugendsprache und deine persönliche Meinung zur aktuellen politischen Lage, bzw. der Politik allgemein (Parteien, ...).
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen