Suchen

Mittwoch, 10. August 2016

Freunde 3.0

Mein Leben hat sich verändert.

Sehr plötzlich und schnell.

Ich habe meinen Freundeskreis um ca. 180 Grad gedreht und ich liebe es.

Wir sind eine Gemeinschaft die zusammenhält und auf nahezu bedingungslosem Vertrauen beruht.
Wir sind nur ca. 7 im Kern aber dafür sind es wahre Freundschaften.

Ich bin für jeden einzelnen dankbar und würde sie niemals eintauschen.

Die jüngsten Ereignisse haben bewiesen wie gut wir zusammenhalten können.

Also ihr dürft euch angesprochen fühlen F,L,L,D,J,R.

Auf eine wunderschöne Zukunft. \m/

Danke fürs Lesen. ;)

6 Kommentare:

  1. Das glaubst du doch wohl selbst nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer diese Leute die hier anonym kommentieren. Richtig lästig. Dann gebt doch wenigstens eine Identität an Freunde :D

      Löschen
  2. Und was ist mit deinen anderen"Freunden" die lässt du einfach fallen oder was ¿¡ herzlichen Glückwunsch sie haben 6freunde gewonnen und 20 verloren. Servierst deine Freunde einfach so ab ... incoming Selbstmord. ;* liebe grüße, dein anonym

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Anonym, wären es meine echten Freunde gewesen, so hätte ich sie nicht verloren.

    AntwortenLöschen