Suchen

Sonntag, 3. Januar 2016

Diese Leute haben mein 2015 geprägt

Ich möchte hier alle Leute nennen die einen wirklich wichtigen Teil in meinem 2015 geprägt haben. Ausserdem ein Paar Leute die ich gerne nennen möchte mit denen ich aber zu wenig zu tun hatte um einen Text über sie zu schreiben.

WICHTIG! Die Liste ist nicht chronologisch, dass heisst alle Personen sind gleich wichtig.

Los gehts:

Julius: Du bist seit Ewigkeiten wichtig für mich, hoerst mir zu und behältst ALLES für dich, was man dir anvertraut.

Sinan: Dieses Jahr haben unsere Wege sich unfreiwillig getrennt, trotzdem bist du einer meiner besten Freunde und ich danke dir, für die Jahre.

Vincent: Hab mit wenig Leuten so viel Spass beim zocken wie mit dir. Hab mich immergefreut, dass unser Kontakt gehalten hat.

Leif: Mit dir kann man wirklich ernst reden! Du hörst mir zu und bist ehrlich. Ich freue mich immer wenn du da bist. Du hast ausserdem mein Weltbild stark beeinflusst. Denn du denkst zuerst ans Gute im Menschen, ohne jegliche Vorurteile.

Jonas: Scurr! Haben viel gelacht dieses Jahr! Auch dir danke, dass du ein Teil von 2015 warst.

Robin: Es gibt keinen toleranteren Menschen als dich. Egal was ich neues probieren wollte, du akzeptierst es und setzt dich damit auseinander, dafür bin ich dir sehr dankbar. Auch hast du meinen Musikstil um ein großes Stück erweitert.

Gina: Meine Lieblingsblondine! Wir hatten echt viele schöne Momente! Du kannst mir zuhören und mit mir Stundenlang quatschen.

Florentine: Saufen mit dir? Geil. Du bist auch einer der Menschen den man viel anvertrauen kann. Ohne Angst, dass es ein Dritter erfährt.

Tim: Du bist mein bester Freund seit 12 Jahren. Trotz Krisen hälst du stehts zu mir! Auf deine eigene verrückte Art bist du ein guter Mensch.

Niklas: Ich habe noch nie einen so schlauen und gleichzeitig coolen Menschen wie dich getroffen und bin stolz, dich als einen meiner Freunden zählen zu können.

Magnus: Was wir schon gelacht haben ey. Du hast einfach meinen Humor und auch du bist mir inzwischen sehr wichtig geworden.

Isi: Du bist mir so wichtig, dass ist schwer zu beschreiben, einer der Gründe warum du dein eigenes Lied hast. Komm bitte bald wieder, ich vermisse dich so.

Paul: Du hörst mir zu und gibst mir Ratschläge, ich weiß, dass du bedingungslos mir vertraust. Das schätze ich sehr.

Steffi: Du bist ein echt guter Mensch, kannst keiner Fliege was tuen, dafür schätze ich dich. Auch du gehörst in mein 2015.

Michel: Wir kennen uns auch schon so lange, Wahnsinn was wir schon so gespielt haben gerade in unserer Kindheit. Bald kommst du wiederher, das wird sehr geil.

Andere mir sehr wichrige Personen:
Gina, Josie, Lara, Vivi, Cora, Luca, Svenja, Eva, Lisa.

Danke, dass es euch alle gibt! Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen