Suchen

Mittwoch, 13. Januar 2016

Freunde 2.0

Ich muss mal wieder was los werden. In den letzten Wochen (speziell in den letzten Tagen) bilden sich bei mir immer mehr neue Freundschaften bzw jetzige Freunde werden zu besten Freunden. Eine Person besonders. Seit Anfang des Schuljahres faszinierst du mich auf ganzer Linie. Du bist ein riesen Vorbild für mich und ich glaube das merkt man auch.

Deine Intelligenz und dein allgemein Wissen hat kein zweiter. Ich muss sagen, dass ich dich neben meinen anderen Freunden zum ersten Mal dieses Jahr, jemanden als wahren Freund bezeichnen kann. Du hilfst mir wo du kannst, zockst mit mir hörst mir zu und redest mit mir. Selten fühlte ich mich vorher irgendwo so verstanden. Ich glaube, du interessierst dich wirklich für mich, wenn du mich was fragst. Warum ich unbedingt das Abi machen will? Um mit dir und den anderen die ich kennen gelernt habe zusammen bleiben zukoennen.

Danke dir, ich denke du weißt, dass ich dich meine.

Danke fürs Lesen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen