Suchen

Mittwoch, 27. Januar 2016

Entwicklung des Blogs

Momentan bin ich sehr glücklich mit der Entwicklung meines Blogs.
Ich habe auf fast jeden Post nahe zu 20 Aufrufe und werde nicht dazu aufgefordert etwas grundlegend zu ändern.
Ich habe bei einigen Posts einen Like auf Google Plus ab und zu sogar 2.

Mein einziger Wunsch wäre, dass meine "Community" noch aktiver in den Kommentaren wird. Denn ich möchte gerne mit euch reden und diskutieren.
Ich finde, dass das einen Blog ausmacht. Die Kommunikation ist das A und O.

Trotzdem möchte ich mich fürs Lesen bei jedem einzelnen bedanken.
Schon nach wenigen Wochen habe ich viele aktive Leser, welche nahezu jeden Post noch am Veröffentlichungstag lesen.

Danke an alle, die mich machen lassen was ich will. <3

2 Kommentare:

  1. Mittlerweile schaue ich jeden Tag bei dir vorbei und gucke, ob bei dir ein neue Eintrag ist. 😉😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Ich weiß das wirklich zu schätzen und freue mich über jeden einzelnen aktiven Leser. :))

      Löschen