Suchen

Sonntag, 24. April 2016

Fotografie

Ich bin ein Mensch der seine Hobbies und Interessen recht schnell ändern kann.

Bisher hat sich eine Interesse über Jahre erhalten, die Musik. Aber darum soll es jetzt mal nicht gehen.

Fotografie ist mein Thema. Seit gut ner Woche befinde ich mich öfters in der Natur und erkunde meine Umwelt bewusster als sonst.

Dabei macht mir am meisten Spaß, das gesehene festzuhalten, zu archivieren und für die Öffentlichkeit sichtbar zu machen.

Dieser Moment, wenn man ein Bild geschossen hat, mit dem man wirklich zu frieden ist, ist derartig befriedigend, dass man ein ganzes Stück glücklicher ist, als vorher.

Das ganze ist sehr beruigend und äußerst gut zum Nachdenken.

Besonders freut mich aber, dass einige meiner Freuden ebenfalls diese Interessen vertreten. Und einige, die nicht unbedingt Fotos selber machen mit mir mitkommen und wir mal in Ruhe reden können.

Vllt hält dieses Hobby auch mal ein bisschen länger, wer die Bilder sehen will, kann gerne mal bei meinem Post zu Natur vorbeischauen.

Danke fürs Lesen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen