Suchen

Sonntag, 22. Mai 2016

Alkohol

Alkohol verändert Menschen schlagartig. Manche für ein paar Stunden, manche ein Leben lang.

Alkohol kann aber die verschiedensten Auswirkungen auf Menschen haben, manche werden aggressiv und übermütig wärend andere anhänglich und lustig werden.

Ich habe in meinem Freundeskreis alle erdenklichen Arten.
Manche suchen sich wen zum rumbeißen, manche suchen sich wen um ihm auf die Schnauze zu hauen und andere wollen nur Spaß haben. Auch sentimentale Typen sind dabei, die Depri werden und weinen.

Aber kann man Menschen für Ihren Zustand verurteilen?
Oftmals ist es so, dass sie ab einem bestimmten Punkt nicht mehr Herr ihrer Sinne sind und schnell in diese Muster verfallen.

Meine Mutter hat immer gesagt, die Menschen zeigen im betrunkenen Zustand immer ihre wahre Identität.
"Halt dich von den aggressiven fern." Ihre Worte.

Manchmal ist es aber auch so, dass es Schwankungen in den Stimmungen gibt.

Aber gut schließen wir das ab.

Alkohol kann Teufelszeug sein, haltet euch soweit im Griff, dass ihr wisst was ihr tut.
Ihr könntet es sonst bereuen.

Danke fürs Lesen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen